Windsurfen, Kiten und SUP

Wir bringen euch aufs Brett. Egal ob Beginner oder Fortgeschrittene. Von Jung bis Alt haben wir für jeden einen Kurs dabei. Für den Nachwuchs machen unsere Windsurfkurse erfahrungsgemäß ab einem Alter von 8 Jahren Sinn, Kite-Kurse ab 12 Jahren und auf dem SUP können alle lospaddeln, die sicher schwimmen können.

Unser Kursangebot

Windsurfen

Lernt Surfen - vom Einstieg in die Welt des Windsurfens bis zur perfekten Powerhalse oder den ersten Freestyle-Tricks. Ganz egal wie alt, Windsurfen hat bisher noch jedem Spaß gemacht.

Kitesurfen

Wer Kitesurfen lernen will, ist in Holnis goldrichtig, egal auf welchem Level du einsteigst. 
Hierbei legen wir besonderen Wert auf Sicherheit und möglichst effektives Coaching für schnelle Erfolgserlebnisse und viel Spaß auf dem Wasser. 

Stand up Paddling

Zum Glück gibt es auch ein geeignetes Board, wenn mal Windflaute herrscht. Beim Stand Up Paddeln könnt ihr den Strand erkunden, kleine Touren machen oder sogar Yoga versuchen.

Ferienkurse im sicheren Stehrevier in der Flensburger Förde

Das Action Ferienprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der Wassersportschule Holnis am Surfstrand (Strand Drei).

Egal wie lange ihr in Holnis und Umgebung seid, bei uns findet ihr einen passenden Kurs für nur einen Nachmittag oder eine ganze Woche. Falls ihr hier auf der Website nicht fündig werdet, fragt uns einfach und wir machen euch ein passendes Angebot.


Buchungsanfrage

Schreibe uns eine Buchungsanfrage mit deinem gewünschten Kurstermin und deinen Kontaktdaten und wir melden uns bei dir zurück.

.